Wädichilbi

Auch dieses Jahr hatten wir wieder unser Festzelt auf dem Seeplatz. Nach langer Planung ging es dann am Donnerstag für die ersten Schränzer los. Zuerst musste nämlich unser Zelt aufgebaut werden. Am Samstag hatten wir unsere Gönner und Sponsoren in unser Zelt zu einem Umtrunk eingeladen bevor es dann mit dem Chilbibetrieb richtig losging.

Trotz des Jahrhundertsommers war uns keine regenfreie Wädichilbi gegönnt und die Wädenswil wurden einmal mehr am Samstagabend verregnet. Doch die Chilbi-Fans liessen sich die Stimmung überhaupt nicht verderben denn wir hatten ein tolles Fest bis in die Morgenstunden. Am Sonntag und Montag war es dann wieder trocken so dass wir auch die regenscheuen Wädenswiler/innen bei uns im Zelt begrüssen durften. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere Gäste!

Nach drei anstrengenden aber auch sehr schönen Tagen hiess es dann am Dienstag wieder – Zelt abbauen und Start der Planung für die Wädichilbi 2019, bei der wir Euch sehr gern wieder bei uns im Zelt begrüssen.