Wir sagen Danke und auf Wiedersehen!

Liebe Freunde der Wadin Schränzer
Nach dem letzten Paukenschlag der Wädi Fasnacht und der noch ungewissen Zukunft haben wir uns in intensiven Gesprächen und mit verschiedenen Ideen, Gedanken über die Zukunft der Wadin Schränzer gemacht. Doch leider müssen wir Euch mitteilen, dass für uns die Fasnacht 2020 die Letzte war. Unser letzter Ton ist erklungen. Dieser Entscheid ist uns keines Falls leichtgefallen; aber wir halten es hier Getreu dem Motto “man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.”
Wir möchten uns herzlich bei allen Gönner, Sponsoren, Freunden und Mitfasnächtler für die vielen freudigen Stunden, tollen Fasnachtserlebnissen und super Stimmung bedanken. Wir werden uns bestimmt wiedersehen, nur sind wir jetzt Euer Publikum.
Fasnächtliche Grüsse Guggenmusik Wadin Schränzer Wädischwyl